NKL Logo

15. Februar 2006

Wintermeisterschaften Turner

[ Text: Steve Notter; Bilder: Stefan Munsch ]
 
Nov & Dez 2006
Sept & Okt 2006
Juli & Aug 2006
Mai & Juni 2006
März & Apr 2006
Jan & Feb 2006

Erster Wettkampf nach neuer Wertungsvorschrift

Den Auftakt machten die Knaben mit der Austragung der Wintermeisterschaften in den Programmen EP, P1, P2 und im OP. Schon früh im Jahr mussten an allen sechs Geräten ganze Uebungen geturnt werden. Doch diese Anforderung hat auch etwas Gutes, so konnte keiner das Erlernen der Uebungen auf die lange Bank schieben. Nun gilt es, die Uebungsinhalte zu verfeinern und dabei den Weitblick nicht zu verlieren und schon die Elemente des nächsten Programmes langfristig vorzubereiten.

Alle Turner auf einen Blick

alle Turner
Alle Turner im EP, P1, P2 und OP

Einige Bilder

1
2
Theo Wyss
Dennis Hanousek
3
4
Marco Scariti Nicolas Gmünder
5 Mischa Hiltensperger
6 7
Davide Testa Davide Testa
8 9
Jonas Munsch David Plüss
10 11
Nico Emmenegger Maurice Vuattoux
12 13
Maurice Vuattoux Maurice Vuattoux
14 15
Jonas Munsch David Plüss
16 17
Davide Testa Pascal Strebel
18 19
EP: Raphael Rohn, Enea Tambini, Theo Wyss
20 21
P1: Jonas Munsch, Maurice Vuattoux, David Plüss
22 23
P2: Basil Berger, Severin Heinzelmann, Marc Schneider OP: (Roman Lerf), Marc Wiesner, (Tobias Schmutz)
 
©NKL 2006