NKL Logo

21. Mai 2006

Offene oberösterr. Meisterschaften

[ Informationen & Bilder: Erich Leimlehner ]
 
Nov & Dez 2006
Sept & Okt 2006
Juli & Aug 2006
Mai & Juni 2006
März & Apr 2006
Jan & Feb 2006

Titel des Landsmeisters an souveränen Fabian Leimlehner

Nach seinem tollen 13. Rang im Mehrkampf bei den Europameisterschaften in Volos/GR feierte Fabian nun zum Saisonende an den offenen oberösterreichischen Meisterschaften in Wels einen überlegenen Sieg (81,95 Punkte) und wurde im Mehrkampf oberösterreichischer Landesmeister. Zudem gewann der anfangs Jahr nach Linz gewechselte Ex-Liestaler noch an fünf Geräten die Einzelwertung, also insgesamt 6 Mal Gold. Nur im Sprung musste er seinem Teamkameraden aus dem Nationalteam, Marco Mayer, den Titel überlassen.

Einige Eindrücke

Leimlehner Podest
Leimlehner
Mehrtkampfsieg für Fabian Leimlehner
.. und ein Danke an das Publikum.
Leimlehner Boden
Leimlehner Pferd
 
©NKL 2006