NKL Logo

18. August 2006

1. Sponsoringevent des NKL

[ Text: Thomas Rutishauser, Bilder: Stefan Munsch ]
 
Nov & Dez 2006
Sept & Okt 2006
Juli & Aug 2006
Mai & Juni 2006
März & Apr 2006
Jan & Feb 2006

Handstandlaufen, Salto und mehr Schwindel erregendes

Bei herrlichen äusseren Bedingungen verfolgte eine grosse Anzahl Zuschauerinnen und Zuschauer interessiert das Treiben der rund 60 Athletinnen und Athleten des NKL in der Rosenhalle. Während die Kunstturner sich in der Disziplin Handstandlaufen abmühten, haben die Trampoliner den Vor- und Rückwärtssalto mit Schraube in Wettkampfform gezeigt und die Kunstturnerinnen konnten selbst ausgewählte Elemente am Boden und an der Reckstange präsentieren. Die tolle Stimmung in der Halle forderte alle zu Höchstleistungen an. Gar mancher Sponsor wird nun überrascht sein über die Höhe der Rechnung, die in den nächsten Tagen ins Haus flattern wird. Einzelne Athlet/innen übertraffen ihre Erwartungen um mehr als das doppelte und so wird es eine schöne Summe geben, die einerseits in die Kasse des NKL fliessen und andererseits die Erhöhung der Jahresbeiträge bei den einzelnen Mitgliedern etwas abfedern wird.

Etwa 100 Personen gönnten sich nach der Regenperiode einen wunderschönen und gemütlichen Abend im Festbeizli unter den Bäume der Rosenhalle. Ein gelungener Anlass, der mit minimalem Aufwand einen maximalen Ertrag abgeworfen hat. Im nächsten Jahr wird er sicher seinen festen Platz im Terminkalender des NKL haben.

An dieser Stelle möchten wir allen Sponsoren herzlich danken, dass sie unsere Athletinnen und Athleten unterstützt haben. Allen Mitwirkenden sei für ihren Einsatz gedankt und dem Trainerteam sowie dem Vorstand für die Vorbereitungsarbeiten sowie die Unterstützung während dem Anlass.

Einige Eindrücke

Leadbild
Disziplin der Jungs: Handstandlaufen soweit einen die Hände tragen
1
2
3
4
5
6
7 8
9 10
11 12
13 14
15 Willkommen zum 2. Teil!
Gemütliches Zusammensein bei Wurst und Salat.
Gruppenbild
 
©NKL 2006