NKL Logo

24. Juni 2006

Sommermeisterschaften der Kinder

[ Text: Steve Notter ]
 
Nov & Dez 2006
Sept & Okt 2006
Juli & Aug 2006
Mai & Juni 2006
März & Apr 2006
Jan & Feb 2006

Saisonabschluss der Kinder

Mit den Sommermeisterschaften der Kinder im Einführungsprogramm (EP) und im Programm P1 endet die Saison der Wettkämpfe vor den Sommerferien. Die EP-Kinder und deren Eltern haben nun gesehen, wohin es im nächsten Jahr geht. Die meisten Kinder werden dann in die nächst höhere Programmstufe wechseln.
Nun, die Vorbereitungen für das nächste Programm haben bereits begonnen und werden in den kommenden Monaten intensiviert. So kommt jetzt auch die Zeit, in der der athletischen Grundlagenarbeit wieder ein grösseres Augenmerk zugewandt werden kann. Der nächste Athletiktest im November kommt bestimmt. Also lohnt sich auch in den Ferien ein regelmässiges Training in Kraft und Beweglichkeit! Viele Tipps findet ihr auf dieser Homepage beim Heimtrainingsprogramm.

Nun möchte ich noch allen Kindern zu ihren Leistungen an den Sommermeisterschaften gratulieren. Auch danke ich allen Helfern bei der Mitarbeit zur Durchführung dieser Meisterschaften.

Einige Eindrücke

 
©NKL 2006