NKL Logo

13./14. September 2013

Trampolin: Weltcup in Valladolid (Sp)

[ Text: Veronika Ihnatovich, Fotos: div ]
 
Nov & Dez 2013
Sept & Okt 2013
Juli & August 2013
Mai & Juni 2013
März & April 2013
Jan & Feb 2013

Schon wieder Bronze in Spanien

Im Jahre 2012 haben Simone und Sylvie ihre erste Bronze-Medaille im Synchronwettkampf am Weltcup im Spanien gewonnen. Dieses Jahr waren sie wiederum am Weltcup in Spanien dabei und die Geschichte wiederholte sich: Simone und Sylvie haben den Wettkampf ein Mal mehr auf dem 3. Rang abgeschlossen. Vom ganzen Herzen gratulieren wir den Mädchen für ihren grossen Einsatz und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg.
-->> Spanien ist das Lieblingsland von Simone Scherer und Sylvie Wirth-:))
Beide hatten auch einen sehr guten Wettkampf im Einzel. Sylvie turnte sich auf den 16. Platz mit dem Resultat von 92.8 Punkten. Simone ist 11. geworden mit 95.5 Punkten. Bravo!!!
Wir gratulieren Anastasjia Bosshard für ihren ersten Weltcup, an dem sie 92.9 Punkte erreichte und somit am Ende auf dem 15. Rang landete. Es gelang ihr, genau in die goldene Mitte zu treffen.
Fanny Chilo aus Aigle, die Synchronpartnerin von Anastasjia, war auch mit dabei. Sie wurde 13. mit 93.7 Punkten. Die Delegation wurde von Andy Vogt als Kampfrichter geleitet. Er ist sehr zufrieden mit unseren Athleten, sowie auch der Nationaltrainer Roby Raymond. Zur Delegation gehörten auch noch drei Männer. Simon Progin und Nicolas Schori sprangen im Synchron ebenfalls auf den 3. Rang. An seinem ersten Weltcup turnte Roman Holenweg seine Übungen zu Ende.

Vom 3. - 7. Oktober ist der nächste Weltcup in Dänemark. Folgen sie weiter unseren Neuigkeiten.

Veronika Ihnatovich (Interview mit Sviatlana Ihnatovich, Trainerin Trampolin NKL Liestal)

Einige Impressionen

Simone Scherer, Anastasjia Bosshard, Sylvie Wirth (Foto Ueli Waldner)
Sylvie
Simone
Anastasjia
Die Kinder der Rosen meinen ... thumbs up !!
und was man sonst noch alles im Sommer macht:
©NKL 2013