NKL Logo

11. Oktober 2013

Trainingslager NKL Männer in Tirrenia (I)

[ Text: Rolf Müller, Fotos: diverse ]
 
Nov & Dez 2013
Sept & Okt 2013
Juli & August 2013
Mai & Juni 2013
März & April 2013
Jan & Feb 2013

Eine erlebnisreiche Woche für die Jungs

Zum ersten Mal fuhren alle Turner der Förder- und Leistungsgruppen gemeinsam in ein Trainingslager. Der älteste Athlet war 20 Jahre alt und der Jüngste 7 Jährig. Dies war eine echte Herausforderung für das Betreuerteam (Trainer: Rolf Müller, Reto Valsanciacomo, Emanuel Senn; BetreuerIn: Elvira Kuhni und Hansjörg Schneider). An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung!
Die Turner hatten viel Spass und trainierten und lernten viel in dieser Woche. Der Ausflug führte uns nach Pisa, was ein tolles Erlebnis war. Wir durften eine super Trainingswoche mit vielen positiven Eindrücken in Tirrenia erleben.

Einige Impressionen 1

Einige Impressionen 2

©NKL 2013