NKL Logo

21. Dezember 2012

Alle Bereiche: Jahresabschluss

[ Text: Steve Notter, Fotos: Ueli Waldner ]
 
Nov & Dez 2012
Sept & Okt 2012
Juli & Aug 2012
Mai & Juni 2012
März & Apr 2012
Jan & Feb 2012

Alle Bereiche zusammen

Zum Jahresabschluss trafen sich alle im Sportzentrum Schauenburg. Nach einerm Einblick in das Training der Turnerinnen wurde als erster Cedric Ferrari versbschiedet. Er beendet seine lange Trampolinkarriere, die ihn bis ins Sichtungs-Natonalkader gebracht hat. Nun wird seine berufliche Zukunft Vorrang geniessen, nachdem er die RS absolviert haben wird. Vanja Dunkel und Alisha Thaller beendeten den Leistungssport im Kunstturnen im Sommer und haben sich der Sportakrobatik zugewendet.
Zum Schluss gab es das Jahresfoto und ein Ueberraschungssäckli für die Weihnachtsferien.

Gruppenfoto zum Jahresabschluss

TrainerInnen und Kader

TrainerInnen
Turnerinnen
Turner
Trampolin
Unsere Grossen, alle im (Sichtungs-) Nationalkader

Verabschiedungen

Begrüssung durch den Präsidenten
Verabschiedung von Cedric Ferrari
Verabschiedung von Vanja und Alisha

Vorführung Turnerinnen

Während den Vorführungen

©NKL 2012