NKL Logo

11./12. Juni 2005

Schlosspokalturnen in Inzlingen

[ Text: Steve Notter; Bilder: Hans Reich und Alexander Ratnitsky ]
 
Nov & Dez 2005
Sept & Okt 2005
Juli & Aug 2005
Mai & Juni 2005
März & Apr 2005
Jan & Feb 2005

Fun-Weekend nach langer Wettkampfsaison

Zum Ende der Wettkampfsaison wurde für die Turner ein spezielles Fun-Weekend organisiert. Am Samstag ging die Reise nach Mettmenstetten zum Trainingscenter für Skiakrobaten und Snowboarder. Die Sprungschanzen hatten es in sich und gar manchen überkam ein mulmiges Gefühl beim Anlauf.
Weitere Infos unter JumpIn.

Am Sonntag kam eine Delegation am traditionellen Schlosspokalturnen zum Einsatz und wurde ihrer Favoritenrolle gerecht.

Skiakrobatik

Busfahrt Peter & Alex
Auf der Busfahrt Peter Kotzurek & Alexander Ratnitsky
Alex 1 Alex 2
Alex beim Salto rw gestreckt ... ... und beim Salto rw undefiniert
Beachvolleyball

Schlosspokalturnen

Bühne Podest
Eröffnung Schlosspokalturnen Siegreiches Team NKL
Team 1 Team 2
vor ... ... und nach dem Wettkampf
Brunnen Abkühlung nach einem heissen Wettkampf
Nachwuchs Caccivio 1 Nachwuchs Caccivio 2
 
©NKL 2005