NKL Logo

4. Dezember 2005

Art Gymnastics Show 2005

[ Text & Bilder: Ueli Waldner ]
 
Nov & Dez 2005
Sept & Okt 2005
Juli & Aug 2005
Mai & Juni 2005
März & Apr 2005
Jan & Feb 2005

Beschwingter Ausklang des Sportjahres

In Jahren der Art Gymnastics findet tags darauf die gleichnamige Art Gymnastics Show statt. Nochmals wohnten in der Frenkenhalle rund 600 Besucher und Besucherinnen dem vorgezogenen traditionellen Weihnachtsturnen bei. Diese kamen in den Genuss von spektakulären Darbietungen mit Schwerpunkt Kunstturnen. Aber auch Trampolin, Rhythmische Gymnastik, Tanz, Rhönrad und humoristische Einlagen sowie verschiedene Ehrungen hatten ihren Platz. Und weil einige ausländische Delegationen später abreisten, hatte diese Turngala sogar einen internationalen Anstrich.
Musikalisch wurde das mehr als zwei Stunden dauernde Programm von der Jugendband Liestal umrahmt.

Bilder

Jugendband 1
Jugendband 2
Musikalische Untermalung mit der Jugendband Liestal
Rhönrad Spielen
Sybille Pletscher im Rhönrad S. & Guest
BTV Basel TV Basel
BTV Basel TV Basel
Trampolin 1
Trampolin 2
Trampolin: Martin Brack & Yannick Leimlehner
Regio Kutu Turi P1
Turnerinnen Regio Kutu Turnerinnen NKL P1
Keatings Barren
Amacker Boden
Daniel Keatings, Grossbritannien Isabelle Amacker
Stadelmann Reck Florian Stadelmann
TV Liestal
TV Liestal - Adrian Zweifel - Western Show Turner P2/3
Zweifel Ringe
Tu P2/3
mehr Bilder / more pictures
 
©NKL 2005