NKL Logo

16. Dezember 2004

Kerzen ziehen zum Zweiten

[ Text: Steve Notter, Bilder: Alexander Ratnitsky ]

 
Nov & Dez 2004
Sept & Okt 2004
Juli & August 2004
Mai & Juni 2004
März & Apr 2004
Jan & Feb 2004

Auch Vorstand und Trainer zogen Kerzen

Den Jahresabschluss machten die Mitglieder des Vorstandes und die Trainer dieses Mal im Kerzenziehkeller. Es hat Spass gemacht und der Stolz über die Kunstwerke konnte nicht zurück gehalten werden.
Einen grossen Dank geht ein wiederum an Herrn Meiller, welcher Infrastruktur und Knowhow zur Verfügung stellte.

Einige Bilder

Hofmann
Hofmann Detail Kotzurek Detail
Kotzurek
Anleitung Unter kundiger Leitung wurden von den Ehepaaren Hofmann, Kotzurek und Ratnitsky wahre Prachtsexemplare kreiert.
Ratnitsky
Ratnitsky Detail 1
Ratnitsky Detail 2
Der Birkenwald der Familie Ratnisky
 
©NKL 2004