NKL Logo

26. September 2004

Weiterer Sieg in Tokyo

[ Text & Bilder: Peter Herrmann ]

 
Nov & Dez 2004
Sept & Okt 2004
Juli & August 2004
Mai & Juni 2004
März & Apr 2004
Jan & Feb 2004

Tobias Herrmann gewinnt in der Kat. C den 16. Trampolin Cup in Machida (Tokyo)

In der Kategorie A nahmen unter anderen der letztjährige Japan Meister der Elite sowie der drittklassierte Masaki Hitomi teil. Beide sind Teilnehmer der Trampolin Weltmeisterschaft in Hannover 2003. In Machida gewann Hitomi mit einer spektakulären Übung mit einem Schwierigkeitsgrad von 15.3. Es war für uns Nichtjapaner ein tolles Erlebnis so ganz unbefangen in den sehr familiären Rahmen integriert zu werden und mit den jeweiligen Familienmitgliedern der Trampolin Springer zu radebrechen. (Japanisch, Englisch, Hände und Füsse.)

Tobias wird nun an den japanischen Meisterschaften Ende November teilnehmen, wo er dann auf Japans Elite trifft, darunter den Gewinner der World Age Games in Hannover der Alterskategorie 11-12 Jahre. Diese Springer bewältigen bereits ein Programm mit einer Schwierigkeit um die 10 Punkte.
Die Meisterschaften werden dann analog zu den Schweizer Meisterschaften nach Altersklasse ausgetragen.

weiterer Bericht vom 27.6.2004

Einige Bilder

Siegerehrung mit
Tobias Herrmann (ganz rechts)
Tobias Herrmann und Masaki Hitomi ... und Unterschrift auf NKL-T-Shirt
 
©NKL 2004