NKL Logo

27. Februar 2004

Trainingswoche Nachwuchs

[ Text: Steve Notter; Bilder: Olga Ratnitsky ]

 
Nov & Dez 2004
Sept & Okt 2004
Juli & August 2004
Mai & Juni 2004
März & Apr 2004
Jan & Feb 2004

Hohe Beteiligung an der Intensivwoche

Die Trainer/-innen sehen auf eine tolle Trainingswoche zurück. Trotz der vielen Kinder konnten doch einige Fortschritte erzielt werden. Der Fahrplan des Trainings ist durch die folgenden Wettkämpfe gegeben: Athletiktest im März und die Nachwuchswettkämpfe im Mai.
Für die Trainingswoche in den Osterferien werden aber nur noch die Kinder eingeladen werden können, die auch in absehbarer Zeit Wettkämpfe bestreiten werden. Die Vorbereitung der Wettkampfübungen ist einiges zeitintensiver als das "normale" Training. Die Einladungen werden in Bälde abgegeben. Doch vorher steht noch der nächste Athletiktest an.

Einige Bilder aus dem täglichen Training:

Air Track 1
Air Track 2
Reck 1
Standwaagen
Erwärmung 1
Erwärmung 2
Reck alle Handstand alle
Handstand 1 Handstand 2
Sitzen
Schiffchen
Air Track 3
 
©NKL 2004