NKL Logo

28. August 2011 und 2. September 2011

Trampolin: internationale Turniere

[ Text: Ueli Waldner, Bilder: Svetlana Ihnatovich und zVg ]
 
Nov & Dez 2011
Sept & Okt 2011
Juli & Aug 2011
Mai & Juni 2011
März & Apr 2011
Jan & Feb 2011

Trampolin: Cedric Ferrari im Final

Der im NKL trainierende Cedric Ferrari war Mitglied der Schweizer Delegation am internationalen Wettkampf in Albacete (Spanien) und qualifizierte sich bei den Männern als Siebter des Vorkampfes für den Final. Dort konnte er sich um einen Rang verbessern und wurde guter Sechster.

Trampolin: Sylvie Wirth am Welt-Cup in Salzgitter

Sylvie Wirth bekam in Salzgitter (De) eine weitere Startmöglichkeit an einem Welt-Cup Anlass. Als zweitbeste Schweizerin erreichte sie Rang 32 von 53 Teilnehmerinnen. Im Gegensatz zum ersten WC-Einsatz vor drei Monaten konnte sie die Kür ohne grobe Fehler fertig springen.

Einige Impressionen

Poster
Team Albacete
int. Turnier in Albacete (Spanien)
Team Salzgitter
Weltcup in Salzgitter: Sylvie Wirth, Fanny Chilo, Mélanie Peterhans
Ferrari
Einmarsch
Wirth
Cedric Ferrari
Einmarsch in Salzgitter, Sylvie Wirth
©NKL 2011