NKL Logo

18./19. März 2011

Trampolin: Flower-Cup in Aalsmeer/NL

[ Text: Ueli Waldner, Bilder: Svetlana Ihnatovich ]
 
Nov & Dez 2011
Sept & Okt 2011
Juli & Aug 2011
Mai & Juni 2011
März & Apr 2011
Jan & Feb 2011

Viktoria Bosshard auf dem Podest

Zur Schweizer Delegation gehörten auch drei NKL-Turnerinnen, die in Holland von ihrer Heimtrainerin Svetlana Ihnatovich betreut wurden.
Bei den jüngeren Girls erreichten beide Turnerinnen den Final. Nach dem siebten Rang im Vorkampf steigerte sich Viktoria Bosshard in der Finalkür um vier Ränge und wurde famose Dritte von 76 Teilnehmerinnen. Gar auf Rang 5 platzierte sich Valérie Scharding im Vorkampf. Sie rutschte im Finaldurchgang aber noch um zwei Ränge nach hinten und wurde gute Siebte.
Weniger gut lief es Anastasija Bosshard bei den älteren Girls. Nach zweitbester Pflicht patzte sie in der Kür und musste diese vorzeitig abbrechen. Geblieben ist Rang 79 von 83 Platzierten.

Einige Impressionen

Team Schweiz
Team Schweiz
Podest
Podestplatz für Viktoria Bosshard
Team NKL
Team NKL
Pokale
Flower Cup, das sind die Pokale zu gewinnen
Eröffnung
Eröffnung
Abend
nach getaner Arbeit die Abendunterhaltung
©NKL 2011