NKL Logo

23. Oktober 2010

Athletiktest Kinder

[ Text & Bilder: Steve Notter ]
 
Nov & Dez 2010
Sept & Okt 2010
Juli & August 2010
Mai & Juni 2010
März & Apr 2010
Jan & Feb 2010

Fast 100 Kinder am Start

An diesem Nachmittag trafen sich rund 100 Mädchen in der Schauenburg und gegen 40 Knaben in der Rosen zum Athletiktest. Diese grosse Anzahl Kinder in den jungen Jahrgängen ist sehr erfreulich, zeigt sie doch das Interesse am Turnen deutlich auf.
Doch gerade bei den Mädchen ist mit 100 Turnerinnen eine Grenze in der sinnvollen Durchführung erreicht. Wir werden uns sicherlich Gedanken machen, wie der Wettkampf das nächste Mal optimaler organisiert werden kann.
Doch erst mal wünschen wir allen Kindern viel Vergnügen beim morgendlichen Gebrauch der Tasse.

Alle Kinder auf einen Blick

alle 1
alle 2
alle 3

Der Einheitspreis für Knaben und Mädchen

Tasse links Tasse Mitte Tasse rechts
Den Einheitspreis kann man noch einzeln oder im Set kaufen. Weitere Infos hier.

Einige Impressionen

©NKL 2010