NKL Logo

19. September 2009

Athletiktest der Mädchen

[ Text & Bilder: Steve Notter ]
 
Nov & Dez 2009
Sep & Okt 2009
Juli & Aug 2009
Mai & Juni 2009
März & Apr 2009
Jan & Feb 2009

86 Mädchen am Start

Leider mussten wir diesen Wettkampf von Ende Oktober auf Mitte September vorverschieben. Daher konnten die neuen Kinder, die nach den Sommerferien mit dem Training begonnen haben, noch nicht teilnehmen. Dennoch waren 86 Mädchen am Start.
Der Test selber wurde etwas verändert. In der Kraft konnten nun maximal 15 Punkte erreicht werden, was die Kraft gegenüber der Beweglichkeit deutlich stärker gewichtet. Auch wurden einzelne Werteskalen angepasst und Uebungen verändert oder neu hinzu genommen. Daher kann die Punktzahl nicht mit dem letzten Test verglichen werden.
Wir danken den rund 25 Helferinnen und Helfern und den vielen Kuchenspenden!

Alle Mädchen auf einen Blick

alle 1
alle 2
alle 3

Einige Impressionen

 
©NKL 2009