NKL Logo

19. Juni 2009

Kunstturnen: Sommermeisterschaften

[ Text: Steve Notter; Bilder: Christian Matter ]
 
Nov & Dez 2009
Sep & Okt 2009
Juli & Aug 2009
Mai & Juni 2009
März & Apr 2009
Jan & Feb 2009

Ein schöner Saisonabschluss

Mit je 15 und 14 Mädchen in den Einführungsprogrammen EP STV und EP NKL und 26 Turnerinnen im Programm 1 konnten eine stolze Anzahl Mädchen im Sportzentrum Schauenburg begrüsst werden. Es war zwar zuweilen etwas eng in der Halle, doch konnten alle EP-Kinder und auch deren Eltern gleich einen Augenschein des Programm 1 nehmen und die Anforderungen des kommenden Jahres kennen lernen. Für viele Kinder war dies der letzte Wettkampf in ihrer derzeitigen Programmklasse, nächstes Jahr geht es eine Stufe weiter.

Wir haben uns auch sehr gefreut, dass diverse ältere Turnerinnen entweder als Kampfrichterinnen, im Rechnungsbüro, bei der Musik oder als Betreuerinnen der jüngeren Kolleginnen mitgeholfen haben. Vielen Dank!

Ehrung der anwesenden SJM-Teilnehmerinnen P1 - P6

Ehrung

Siegerehrungen

Podest 1 Podest EP NKL
Podest EP STV Podest 2
Podest 3 Podest P1
Medaillen 1
Medaillen 2
Das gab es zugewinnen: Medaillensätze

Impressionen der Meisterschaft

 
©NKL 2009