NKL Logo

Virtuelle Tour zum Umbau

[ Bilder: Ueli Waldner ]
[an error occurred while processing this directive]
Newsarchiv
Geschichte Umbauarbeiten Rosen 1
Geschichte Umbauarbeiten Rosen 2
©NKL 2002-2013

17. September 2004: Abbrucharbeiten 9

Mit dieser Bildergalerie wären die Abbrucharbeiten abgeschlossen. Nun kann es an den Wiederaufbau gehen, womit mit dem Bau des Parkplatzes schon begonnen wurde.
Herzlichen Dank für Ihr stetes Interesse! Selbstverständlich werden wir diese Bildergalerien fortsetzten und erst mit der Einweihung der Turnhalle abschliessen.

Ueli Gisi Kurt Holzer
Die letzten Abbrucharbeiten, Rohrhalter und Türzargen müssen noch weg.
Betonsockel Bahnschwellen
schwere Betonsockel und zugehörige... Bahnschwellen endlich entsorgt
Ueli Waldner leergeräumte Halle
Sauberkeit dank Hochdruck die leergeräumte Halle
Schutt ausbaggern Mit diesem letzten Ausbaggern des Schuttes sind die Abbrucharbeiten beinahe beendet.
Noch ein letzter Einsatz steht bevor: Überall muss der Verputz abgekopft werden.
Parkplatz 1 Parkplatz 2
Vorbereitungen des Parkplatzes, endlich kommen die schweren Baumaschinen.
NKL - Sonntag, 26. September 2004